Dyas Rurseetage 2019

Zwei Tage mit perfektem Wetter, mit Sonne, Wind und vielen Seglern auf dem Wasser.

Die Rurseetage vom Aachener Boots Club mit drei Bootsklassen, 16 Dyas, 15 Piraten und 10 Finn.

Eine tolle Veranstaltung, mit sehr fairen Bedingungen und fairen Seglern auch zwischen den verschiedenen Klassen.

Eine Abendveranstaltung mit Essen vom Grill, Bier vom Fass und Musik bis 3.00 Uhr nachts vom DJ.

Frühstück für alle inclusive.

Wir haben uns sehr über unsere auswärtigen Segler gefreut und sie wurden wieder mit dem Verpflegungskorb für die Rückreise ausgestattet.

Wir würden uns freuen euch alle am Rursee wiederzusehen.

Dyas Flotte Rursee


Kommentare

Dyas Rurseetage 2019 — 1 Kommentar

  1. Danke für den herzlichen Empfang der noch jungen „Saarland-Flotte“! Es hat uns viel spass gemacht und wir haben wieder einiges dazugelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.