Sommerregatta 2020

Liebe Dyas-Segler,

Corona hat uns alle fest im Griff.
Dennoch wollen wir, vom SCW-R, die im Moment vorhandenen Lockerungen ausnutzen und unsere Sommerregatta am 4. und 5. September 2020, wie geplant durchführen. Bei den jetzigen Bedingungen ist zumindest der sportliche Teil möglich.
Stand heute werden wir auch sicherlich einen gemütlichen Abend veranstalten können, denn es wird auch langsam Zeit, sich wieder einen „Schnack“ in alter Dyas-Runde zu gönnen.

Wir vom SCW-R sehen also der Regatta hoffnungsvoll entgegen. Bleibt mir nur noch zu sagen: meldet!!! http://www.raceoffice.org

Wir freuen uns,
Helmut Bongarz
und die Crew vom SCW-R


Kommentare

Sommerregatta 2020 — 1 Kommentar

  1. Liebe Dyas-Segler!

    Unsere Sommerregatta rückt immer näher und wir sind nach, wie vor zuversichtlich diese in alt bekannter Manier durchzuführen. Alt bekannt heißt also nicht nur der sportliche Aspekt steht im Vordergrund, sondern wir wollen, wie alle Jahre auch einen schönen Abend miteinander verbringen. Der SCW-R wird deshalb, mangels eines Clubhauses, wieder seine Zelte aufbauen. Damit ist sowohl für Frischluft, als auch für Regenschutz gesorgt und wir sollten damit coronamäßig auf der sicheren Seite stehen. Einem geselligen Abend mit Essen, Trinken und netten Gesprächen sollte also nichts im Wege stehen.

    Was unser traditionelles Flotten-Frühstück angeht, müssen wir allerdings in diesem Jahr passen. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.

    Wir vom SCW-R werden alles versuchen, um euch eine gute Regatta und ein schönes Wochenende bei uns am Rursee zu bieten.

    Seid dabei und meldet, es ist die einzige Dyas-Regatta dieses Jahr am See!

    Helmut Bongarz
    SCW-R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.